News

Click to enlarge.
Londonbeat - Heaven
(Für Großansicht bitte anklicken.)

Chris Norman auf Tour

2004 könnte das Jahr für Chris Norman werden, obwohl es davon sicher schon viele gab in seiner langen und erfolgreichen Karriere. Nach dem Gewinn der Pro 7-Comeback-Show schoß seine Single „Amazing“ in die TOP TEN der Charts von Deutschland. Es folgt das Album „Break Away“ und die aktuelle zweite Single „Breathless“.
Im November und Dezember folgt eine 30 Städte-Tour durch Deutschland auf der Chris Norman wieder einmal beweisen wird, warum er schon so lange so erfolgreich ist. Er ist ein großartiger Sänger, Musiker und Live-Entertainer.

Die Tourdaten folgen bald und sind dann zu sehen auf www.arminrahn.com

Interpret Chris Norman
Titel Break Away
Format Album-CD
Label Constantin Entertainment
Vertrieb Universal Domestic Division
Mehr Infos www.chris-norman.co.uk

[ zurück ]