Vanja - Showcase in Berlin (07.10)

  Click to enlarge.
  (Für Großansicht bitte anklicken.)
 

"Ich bin ständig auf der Suche nach dem perfekten Popsong; ich bin einfach besessen davon, ihn zu finden", sagt die schwedische Popsängerin Vanja. Nun veröffentlicht sie am 16. Oktober ihre erste Single "Tired" aus dem Album "December Dreams".

Für Vanja steht fest: "Meine Musik ist wertlos, wenn niemand sie hört. Es ist mir ungeheuer wichtig, dass Menschen von meiner Musik erfahren; es ist entscheidend Menschen zu berühren, die dann ihrerseits wieder andere erreichen. Alles was dazu beiträgt, meine Musik bekannt zu machen, bereitet mir größte Freude:  Fotos machen, Videos drehen und vor allem Konzerte."

Ob Vanjas Songs funktionieren, muss jeder selbst entscheiden, aber eines ist klar: Egal was sie sagt, sie ist eine Künstlerin, die ganz sicher für Aufsehen sorgen wird!

Vanja und Band stehen dann am 07.10 in Berlin für geladene Medienpartner zum ersten Mal in Deutschland auf der Bühne.

Interpret Vanja
Titel December Diaries
Format Album
Label Naive
Vertrieb Indigo
16.10.2009
Mehr Infos www.naive.fr

[ Aktuelle News ]    [ News Archiv ]