Harald Pons - Zurück zum Meer

  Click to enlarge.
 
 

Wer abseits vom Mainstream bereit ist, sich auf nachdenkliche, traurige, lustige, und teilweise zynische Texte einzulassen, die nie platt klingen, ist bei Harald Pons richtig. Und wer auf Musik steht, die den Spagat zwischen Rock, Ballade und Chanson wagt und der abseits der musikalischen Normesetzung gerne Akkordeon, Geige oder Banjo heraushört, ist ebenfalls der richtige Zuhörer bei Harald Pons.

"Am Anfang gibt es immer einen Text oder ein Gedicht, die Musik kommt später", so beschreibt Harald Pons seine Schaffensweise. Er bleibt dabei meist nachdenklich, manchmal auch witzig, stets aber tiefgründig.

Der Titel "Zurück zum Meer" beschreibt die Sehnsucht zum Meer und zu seiner Liebe. So vermittelt Harald Pons eine wunderschöne Leichtigkeit, die einem auf der Rückfahrt aus dem Urlaub die richtige musikalische Begleitung sein kann. Die Reaktionen seiner Fans auf myspace sind dann auch sehr überschwänglich, was diesen Titel angeht.

"Zurück zum Meer" wird am 20.08.2010 veröffentlicht.

Interpret Harald Pons
Titel Zurück zum Meer
Format Single
Label Megaphon
Vertrieb Zebralution
20.08.2010
Mehr Infos www.haraldpons.de

[ Aktuelle News ]    [ News Archiv ]