"STARS" die unlikely Popstars aus Montreal

  Click to enlarge.
  (Für Großansicht bitte anklicken.)
 

"In Our Bedroom After The War" das ist der Name und ein Titel des dritten Album von den Stars, welches am 21.09.2007 erscheint.

Das Album gehört wohl zu den Schönsten was die moderne Popmusik dieses Jahr hervorbringt und die Erfolgsgeschichte, die die Band im Jahr 2005 begann wird sich eindrucksvoll fortsetzen. Damals nämlich erschien das rosa Anarcho Album "Set Yourself On Fire" und blies Kritiker und Fans einfach nur hinweg.
Mit ihrer ersten Single "The Night Starts here" gelang ihnen der sofortige Einstieg in die Airplaycharts und man kann ohne zu übertreiben sagen das sie die durchgehent hohe Qualität des Albums wiedergibt.
Sie starteten den Kanada Hype und werden ihn mit ihrem neuen Meisterwerk locker überleben. Die FAZ am Sonntag konstatierte: "Nichts gegen Maximo Park oder Strokes, aber Set Yourself On Fire klingt viel mehr nach Gegenwart", was wir als das höchste erreichbare Kompliment überhaupt verstehe. "Lovers Rock" nennt Amy Millan die Musik ihrer Band. Ganz großen Pop nennen wir das.



Interpret Stars
Titel In Our Bedroom After The War
Format Album
Label city slang
Vertrieb UNIVERSAL
21.09.2007
Mehr Infos http://www.arts-crafts.ca/stars

[ Aktuelle News ]    [ News Archiv ]