BETH HART mit neuer Single u. Album

  Click to enlarge.
  Beth Hart (Für Großansicht bitte anklicken.)
 

Beth Hart hat einen sehr langen Weg hinter sich... Von der Spitze der Charts bis hin zum tiefsten Abgrund den man im Leben überhaupt erreichen kann. Und genau das ist es was in jedem ihrer Alben immer wieder aufs neue deutlich wird.


Keine andere Aufnahme in Beth kompletter Karriere erfasst ihr Leben besser als ihr fünftes Album "37 Days". Produziert wurde es ähnlich wie ein Live-Album und nach 37 Tagen und Nächten war das Meisterwerk geboren.

Und kein anderer Song auf dem Album gibt die Stimmung besser wieder als "Good As It Gets". Beth sagte darüber: "Dieses Lied handelt über mein Wissen das ich auf dem richtigen Weg bin. Das ich das alles aus einem bestimmten Grund tue." Meistens ist der Grund ihre Familie. Ihr Ehemann, Scott, ist Beths größte Hilfe, einerseits kindlich und vorsichtig, andererseits ihr Fels in der Brandung.

"37 days" ist diese Art von Album die man nur ganz selten zu hören kriegt.... Es erfasst vollständig die Energie eines Live Auftritts ohne Einschränkungen im Bezug auf den Produktionswert eines richtigen Studioalbums.

Es ist die starke Seele einer großartigen Künstlerin, die sich selbst letztendlich in ihrer Musik fand und niemals bedauern wird da sie soviel Schmerz und Zorn erleben musste bis sie schließlich da ankam wo sie jetzt ist.

Auf den vier Deutschlandterminen: 24.05.08 – Magdeburg – Fichte, 28.05.08 – Hamburg – Logo, 10.06.08 – Berlin – Frannz Club,18.06.08 – Köln - Stadtgartenihrer "Introducing Beth Hart - Tour", konnte Beth Hart das Publikum mit Charme und Stimme  live überzeugen.

Interpret Beth Hart
Titel 37 Days
Format Album
Label eastZone Records
Vertrieb UNIVERSAL
19.09.2008
Mehr Infos www.bethhart.com

[ Aktuelle News ]    [ News Archiv ]