Sam Fealdt mit - Post Malone -

Nachdem er vor einigen MONATEN seine „Magnets“-EP teilte, veröffentlichte der Holländer Sam Feldt das Musikvideo zu seinem jüngsten Hit „Post Malone“ (feat. RANI):

„Post Malone“ ist das glorreiche Finale der „Magnets“-EP und wird täglich über 1,1 Millionen Mal gestreamt. Der Song toppt weltweit die Charts, wurde von Spotify in die „Today’s Top Hits“ aufgenommen und stand nur wenigen Wochen nach seiner Veröffentlichung bereits bei fast 40 Millionen Streams.

 

Um diese Wegmarken und die Popularität des Songs zu feiern, entschloss sich Sam, ein begleitendes Musikvideo zu erschaffen.

 

„Wie auch der Track selbst, dreht sich das offizielle Video zu ‚Post Malone’ darum, gute Vibes anzuziehen und großartige Momente mit deinen liebsten Menschen zu teilen. Der Clip baut auf dem Konzept einer niemals endenden Afterparty auf, die im Laufe der Zeit immer verrückter und verrückter wird und somit in enger Verbindung zu den Lyrics des Songs steht. Das Video zusammen mit RANI und den Schauspielern zu drehen, hat großen Spaß gemacht und ging – um ehrlich zu sein – unglaublich schnell über die Bühne! Wir haben den gesamten Videodreh an einem Tag abgeschlossen, wohlgemerkt inklusive der Ferrari-Szenen!“, kommentiert Sam.

 

Aktuelle Platzierungen mit Tendenz nach oben:

Spotify Viral Charts Top # 30

Fast 40 Millionen Streams

Über 1 Millionen Views bei Youtube

In den offiziellen Charts in UK, Australien Singapore, Schweden, Irland, Slovakei, Tschechien.

Shazam Charts in Singapore, Dänemark, Irland, Kanada, Niederlande.


Web:

http://www.samfeldt.com/

 

Youtube:

https://www.youtube.com/samfeldt

 

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=TewoJFN61mI&showinfo=0

 

Interpret Sam Feldt
Titel Post Malone
Format Single
Label Spinnin Records
Vertrieb Warner
05.07.2019
Mehr Infos http://www.samfeldt.com/

[ Aktuelle News ]    [ News Archiv ]